Marte Meo / Unterschiedl. Generationen im Alltag

Liebe DGAZ-Mitglieder,

immer wieder wird von dem MarteMeo-Kurs gesprochen, den wir vor vielen Jahren einmal angeboten hatten. Jetzt ist es soweit, es ist eine neue Veranstaltung zum besseren Verständnis von Menschen mit Demenz für den Freitag 9. September 2022 in Berlin (KZV Berlin, Georg-Wilhelm-Str. 16, 10711 Berlin) organisiert.

Ein Tag später wird das Thema des Workshops 3 unseres Königsteiner-Treffens noch einmal in einem Ein-Tages-Kurs aufgegriffen:
Wie könnte es mit unterschiedlichen Generationen im zahnärztlichen Alltag gut laufen? Wir konnten Frau Waterkotte nach Berlin (KZV Berlin, Georg-Wilhelm-Str. 16, 10711 Berlin) zum Samstag den 10. September 2022 einladen.
Wir haben extra die Termine dicht zusammengelegt, sodass für Interessierte nur einmal die Kosten für An- und Abreise anfallen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass nur ein Kurs gebucht wird.


Sie können sich entscheiden, zu beiden Kursen, zu einem Kurs zu kommen oder, was schade wäre, gar nicht bei diesem DGAZ-Fortbildungswochenende teilzunehmen.

Der Vorstand der DGAZ freut sich, Sie in Berlin im September 2022 wiederzusehen und grüßt herzlich!