Der Vorstand der Deutschen Gesellschaft für AlterzahnMedizin (DGAZ) wurde auf der diesjährigen Mitgliederversammlung in Wuppertal wiedergewählt.

Neben Präsidentin Prof. Dr. Ina Nitschke (Leipzig / Zürich) und Vizepräsident Prof. Dr. Christoph Benz (München) wurde mit Dr. Dirk Bleiel (Rheinbreitbach) als Schatzmeister die bewährte Führungsriege in ihren Ämtern bestätigt.  Neu im Vorstand ist ZA Hansmartin Spatzier (Berlin), der zum Schriftführer gewählt wurde. Als Generalsekretär komplettiert Dr. Klaus-Peter Wefers die Führungsriege.

Drei Spezialisten für SeniorenzahnMedizin haben ihre Prüfung im Rahmen der Tagung abgelegt und ihre Urkunden erhalten: Dr. Tanja Heilf, Kamen, Dr. Ulrich Resch, Fürstenzell und ZA Markus Tischler, Eltville. Die im vergangenen Jahr bereits beschlossene Ehrenmitgliedschaft für Dr. Huber wurde in diesem Jahr mit einer entsprechenden Urkunde gewürdigt.
Die kommende Jahrestagung wird als Klausurtagung für Mitglieder vom 04.- 06. Mai 2018 im Historischen Parkhotel Herrenkrug Magdeburg veranstaltet.


Markus Brakel
- Pressesprecher -
Pressebüro Brakel
Käthe-Kollwitz-Ring 69
40822 Mettmann
Tel.: 02104 – 50 56 713
ma.brakel@gmail.com